22
Jun
2015

Neu: Treibholzeffekt auf Oceanamp!

Neue Beiträge von mir lest ihr nicht mehr nur auf treibholzeffekt, sondern nun auch auf oceanamp.org.

Treibholzeffekt ist nun offizieller Partner von Oceanamp. Hier findet sich eine Plattform für alle, die das Wasser lieben. Anja Medau hat oceanamp gegründet und bringt uns oceanlover, Surfer, Wassersportler, Insel- und Küstenbewohner zusammen.

Mit regelmäßigen Beiträgen rund um den Ozean und durch das OceanRadio erreichen wir gemeinsam mehr Leute und sensibilisieren auf die schönen Seiten des Meeres, die es zu schützen gilt.

Meinen englischen Artikel auf oceanamp lest ihr hier unter
30.000 plastic bags per hour in Berlin: Who is Europe’s plastic bag winner?

 

In diesem Sinne: „spread the oceanlove!“

 

Newsletter abonnieren

Das könnte Dir auch gefallen

Besser, schöner, günstiger? Interview mit einer Fair Fashion Agentur
Wie funktioniert nachhaltiges Geld mit einer Regionalwährung
Nachhaltiges Geld – mit Regionalwährungen zum Ziel?
Bericht: mit wilden Delfinen schwimmen
Wild wild dolphins – natürlich, hautnah, erleben.
Wie unerwartet Treibholz sammeln enden kann

Mich interessiert auch immer Deine Meinung. Hinterlass mir gerne einen Kommentar!