22
Jun
2015
1

Neu: Treibholzeffekt auf Oceanamp!

Neue Beiträge von mir lest ihr nicht mehr nur auf treibholzeffekt, sondern nun auch auf oceanamp.org.

Treibholzeffekt ist nun offizieller Partner von Oceanamp. Hier findet sich eine Plattform für alle, die das Wasser lieben. Anja Medau hat oceanamp gegründet und bringt uns oceanlover, Surfer, Wassersportler, Insel- und Küstenbewohner zusammen.

Mit regelmäßigen Beiträgen rund um den Ozean und durch das OceanRadio erreichen wir gemeinsam mehr Leute und sensibilisieren auf die schönen Seiten des Meeres, die es zu schützen gilt.

Meinen englischen Artikel auf oceanamp lest ihr hier unter
30.000 plastic bags per hour in Berlin: Who is Europe’s plastic bag winner?

 

In diesem Sinne: „spread the oceanlove!“

 

Bild

Das könnte Dir auch gefallen

Wie unerwartet Treibholz sammeln enden kann
Bali – wie ich das Geheimnis um die Strandsammler lüftete
1 Jahr treibholzeffekt – was sich verändert hat und wie es weitergeht!
RundeSache – so guten Gewissens hast Du noch nicht online geshoppt!

Mich interessiert auch immer Deine Meinung. Hinterlass mir gerne einen Kommentar!